Online Workshop – Selbstliebe und Urvertrauen

Wann: 14.04.2021
Dauer: 18.30-20.30 Uhr

 

Selbstliebe und Urvertrauen

Voller Vertrauen lasse ich mich fallen.
Gehe in die Öffnung.
Stehe fest mit beiden Beinen auf der Erde.
Schaue in den Himmel und weiß um die Führung.
Ich bin bereit, etwas zu lernen. Was befördert mich aus der Harmonie?
Wie fühlt es sich an, wenn ich eins mit mir und der Welt bin?
Und warum gehören Urvertrauen und Selbstliebe zusammen.
Aus meinem eigenen Weg und der Erfahrung weiss ich, wie sehr es uns Freude und Freiheit schenkt, wenn wir das Urvertrauen in uns wiederentdeckt und integriert haben und die Selbstliebe wahrhaft ein Schatz für uns und auch die anderen ist.
Ich erfahre immer noch, dass Menschen Selbstliebe mit Egoismus verwechseln. Diesen wichtigen Unterschied betrachten wir ebenso in diesem Workshop.

Leitung:      Sabine Proft
Wann:         14.04.2021
Dauer:        18.30-20.30 Uhr
Ausgleich:   30 Euro
Wo:             über Zoom
 Dieser Workshop findet am 18. September nochmals als Tagesworkshop statt.

Wo: 77885 Gamshurst oder 77880 Sasbach
Wann: 18.09.2021 von 10-16.30 Uhr
Ausgleich: 145 Euro incl. Vegetarisches Mittagessen.

Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung und meiner Bestätigung möglich.
Tel. 07841-699799 oder www.proft-vital.deoder kontakt@proft-vital.de

Meine Workshop Themen stehen immer in einem engen Zusammenhang mit den eigenen Erfahrungen, Erkenntnissen und Wissen.

Raum Gamshurst grössere Gruppen bis 25 und Aufstellungsarbeit

Raum Sasbach kleinere Gruppen bis 7 Personen und Einzelgespräche

Rubrik Schreiben und Kreatives

Möge die Quelle der Inspiration mich durchdringen, jetzt und bis in alle Zeit.

Herzensfeedback

Liebe Sabine,
ich möchte Dir und Gerhard von Herzen Danke sagen, für Eure einfühlsame und unterstützende Begleitung. Die Art und Weise der Einzelaufstellung, so wie ich an meine inneren Themen herangeführt wurde, war für mich ein Geschenk. Ich konnte mich ganz auf das Spüren und das NIcht Wissen einlassen.
Eine spannende Abenteuerreise, die mich herausgefordert, genährt und gestärkt hat.
Es war eine wunderbare Erfahrung, in einem vertrauensvollen, achtsamen Raum und Rahmen.
Danke!

Monika

“Liebe Sabine ,
Vielen Herzlichen Dank für die Einzelausstellung,
Sie war einfach wunderbar abgestimmt auf Seele , Geist und Körper. Es ist immernoch wundervoll Nachhaltig und dieses Sanfte Gefühl das sich die Uhr
nun anders herum dreht , einfach fantastisch. Dieses
neue Lebensgefühl hat eine sehr Hohe Qualität.
Von Herzen vielen lieben Dank für diese Wertvolle Arbeit.”

Natascha

“Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank,für deine wundervolle Begabung!
Deine spirituelle Arbeit mit mir,hat sich sehr positiv ausgewirkt.Man fühlt sich bei Dir auch sofort sehr Wohl.Deine Räumen strahlen eine sehr angenehme
Atmosphäre aus.Ich bin sehr froh darüber,dass ich diesen “Schritt” gewagt habe.
Nochmals herzlichen Dank für Alles.”

Isabella Edwards Compbell

Studio Manager, Yoga Studio

Aktuelle Artikel

Was bedeutet “im Fluss sein”?

Was bedeutet “im Fluss sein”?

Ein „im Fluss sein“ trägt uns und führt uns dort im Leben hin, wo es sich für uns stimmig und leicht anfühlt. Heute - im Zeitalter der Globalisierung - auch eher bekannt als ein „im Flow sein“.   Doch wie zeigt sich dieses „im Fluss sein“?   Sind wir mit dem...

Brücke hin zum sich lösen

Brücke hin zum sich lösen

Heute rückblickend erkenne ich, dass es für mich eine Brücke war, im Hier und Jetzt anzukommen und mich immer wieder mit dem Augenblick zu verbinden. Gerade in Zeiten des inneren Chaos und Umbruches. Und die gab es früher sehr oft. Heute ist es hier viel ruhiger...

Mehr Infos?

Um regelmäßig mehr Informationen zu erhalten, trag dich einfach ein.