Klientenfeedback

Liebe Sabine,

 

ich möchte Dir und Gerhard von Herzen Danke sagen, für Eure einfühlsame und unterstützende Begleitung.

 Die Art und Weise der Einzelaufstellung, so wie ich an meine inneren Themen herangeführt wurde, war für mich ein Geschenk.

Ich konnte mich ganz auf das Spüren und das NIcht Wissen einlassen.
Eine spannende Abenteuerreise, die mich herausgefordert, genährt und gestärkt hat.
Es war eine wunderbare Erfahrung, in einem vertrauensvollen, achtsamen Raum und Rahmen.
Danke!

Monika

Juni 2020

Liebe Sabine,


ich möchte dir und Gerhard für die tolle Einzelaufstellung danken. Es war eine sehr einfühlsame und doch klare Aufstellung, die mir einiges gezeigt hat.

Auch mein Mann, der solche Energiearbeit nicht kennt, konnte sich darauf einlassen und es arbeitet immer noch nach.

Es hat sich aber auch einiges gewandelt. Für uns als Paar, waren die Einzelaufstellungen die jeder von uns gemacht hat sehr wertvoll.

Vielen Dank für deine liebevolle Arbeit, du bist ein besonderer Mensch, den man kennen lernen muss. Danke!

Susi

Mai 2020

Herzensfeedback

Liebe Sabine,
ich möchte Dir und Gerhard von Herzen Danke sagen, für Eure einfühlsame und unterstützende Begleitung. Die Art und Weise der Einzelaufstellung, so wie ich an meine inneren Themen herangeführt wurde, war für mich ein Geschenk. Ich konnte mich ganz auf das Spüren und das NIcht Wissen einlassen.
Eine spannende Abenteuerreise, die mich herausgefordert, genährt und gestärkt hat.
Es war eine wunderbare Erfahrung, in einem vertrauensvollen, achtsamen Raum und Rahmen.
Danke!

Monika

“Liebe Sabine ,
Vielen Herzlichen Dank für die Einzelausstellung,
Sie war einfach wunderbar abgestimmt auf Seele , Geist und Körper. Es ist immernoch wundervoll Nachhaltig und dieses Sanfte Gefühl das sich die Uhr
nun anders herum dreht , einfach fantastisch. Dieses
neue Lebensgefühl hat eine sehr Hohe Qualität.
Von Herzen vielen lieben Dank für diese Wertvolle Arbeit.”

Natascha

“Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank,für deine wundervolle Begabung!
Deine spirituelle Arbeit mit mir,hat sich sehr positiv ausgewirkt.Man fühlt sich bei Dir auch sofort sehr Wohl.Deine Räumen strahlen eine sehr angenehme
Atmosphäre aus.Ich bin sehr froh darüber,dass ich diesen “Schritt” gewagt habe.
Nochmals herzlichen Dank für Alles.”

Isabella Edwards Compbell

Studio Manager, Yoga Studio

Aktuelle Artikel

Nr. 12

Nr. 12

Newsletter/Ausgabe 12 Dezember 2021Damit sich etwas entfalten kann, muss ich es in mir tragen! Sabine ProftWarum ein gesundes Maß an Zentrierung gerade jetzt so wichtig ist.Es gibt verschiedene Wege der Wandlung und Heilung. Doch was ich immer wieder erfahren habe,...

Nr. 11

Nr. 11

Newsletter/Ausgabe 11 November 2021"Das Außen ist, wie das Außen ist.Doch bleibe ich in meinem Inneren zentriert und stark.Voller Vertrauen gehe ich so meinen Weg." Sabine ProftIn Verbindung seinDurch unseren Alltag und das darin eingebunden sein, sind wir oft...

Nr. 10

Nr. 10

Newsletter/Ausgabe 10 Oktober 2021Aus der Fülle der Möglichkeiten des Lebens zu wählen,bedeutet wahrer Wohlstand.Sabine ProftWie sich die Inventur meines Kleiderschranksauf das Leben übertragen lässt.Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich mich die letzten 2 Jahren...

Mehr Infos?

Um regelmäßig mehr Informationen zu erhalten, trag dich einfach ein.