Um wirklich in deinem Leben einen Wandel zu bewirken, ist es notwendig, dass du inne hälst.

Dich jetzt in diesem Moment fragst, was gerade in deinem Leben los ist. Was dich tief bewegt.
Wie fühlst du dich?

Was hält dich davon ab, ein selbstbestimmtes Leben voller Vertrauen und Freude zu führen.

Woran hälst du viel zu sehr fest?
Wo fällt es dir schwer, klare Entscheidungen zu treffen?

Solltest du dir für deinen Weg des Wandels und der Heilung Unterstützung wünschen, begleite ich dich gerne.

Ich kreiere mit dir gemeinsam ein Feld, indem du verschiedene Möglichkeiten, und Lösungen sehen wirst.
So aus einem klar und bewusst heraus handeln kannst.

Wir Verstrickungen aus deiner Vergangenheit auflösen, um deinen Weg frei zu räumen für ein Leben in Freude und Fülle.

Du wieder ganz in deine Kraft kommen kannst und so ein neues wohliges, lebendiges Lebensgefühl empfinden wirst.
Du In ein neues Körpergefühl kommst und so besser unterscheiden kannst , was für dich stimmig ist und was nicht.
Du damit einen wertvollen Kompass hast, um deinen einzigartigen Weg zu gehen.

Ich selbst bin durch all diese Prozesse in meinem Leben durchgegangen. Auch wenn es mitunter tiefe schmerzvolle Erfahrungen waren.

Doch gerade diese Erfahrungen haben mich motiviert tiefer zu schauen und weiterzugehen. Auch ich hatte Menschen,
die mich hier liebevoll und klar durchgeführt haben.

Das Wesentliche hier ist , dass wir immer wieder reflektieren und mutig weiter gehen, dort wo wir eigentlich stehen bleiben wollen.

Seit vielen Jahren ist es mir daher eine große Freude und Motivation jeden Menschen, der ebenfalls ein solches selbstbestimmtes und erfülltes Leben ebenfalls in seine innere Freiheit und Vision zu begleiten.
Denn mein Erfahren ist: wandeln wir uns, wandeln wir somit auch diese Welt. Es geht darum , sich selbst zu erkennen!
Wenn du dich angesprochen fühlst,  nimm Kontakt mit mir auf. Ganz einfach  über das Kontaktformular.

Erkenntnis:

In dem Moment, wo du erkennst, das wahre Gelassenheit aus einer inneren Verbindung zu dir selbst und der Liebe erwächst, entsteht in dir ein Gefühl von frei.

Daraus entsteht der Boden, mit der Vergangenheit Frieden zu finden. Aus dieser veränderten Haltung habe ich selbst Vergebung praktiziert. Weil tief in mir etwas wusste, dies lässt die Freude und Glückseligkeit in mein Leben fließen.


Wir tragen die Verantwortung für das, was wir denken!

 

Spirituelles Coaching/Mentoring

Bist du auf deinem Lebens-/Seelenweg?
Bist du dir selbst eine gute/r Freundin/Freund?

Oder fehlt es dir oft an innerer Klarheit und Entscheidungskraft?
Bleibst du zu lange in Situationen, die dir nicht gut tun?

Dir das Gefühl von Machtlosigkeit und Ohnmacht geben?
Verfällt deine alte Welt mehr und mehr und du fühlst dich orientierungslos?
Beeinflusst dein ständig plappernder Geist auch die Zeiten, in denen du genießen und entspannen könntest?
Bestimmen andere über deinen Kurs im Leben?

Trägst du noch viel nach und somit mit dir herum?
Fragst du dich, wie du wieder glücklich sein kannst, nachdem du einen geliebten Menschen verloren hast?
Wünscht du dir einen ausgewogenen Umgang mit Gefühlen wie Angst, Trauer und Wut?
Möchtest du deine Lebendigkeit wieder spüren, sie ganz natürlich leben und sie der Welt zeigen, statt dich wie lebendig begraben zu fühlen?
Eine Lebendigkeit, die dir ein Wohlgefühl und freudvolles Lebensgefühl schenkt?
Fühlst du manchmal diesen Funken tief in dir, der dich erahnen lässt,  da ist mehr, als dass, was du mit deinem bloßen Auge und Verstand siehst?
Hast du schon einmal vom eigenen Erwachen gehört?
Bist du daran interessiert, Körper-Geist und Seele  im Einklang schwingen zu lassen?

 

Dann lass mich ein Licht auf deinem einzigartigen Weg für dich sein.

Ein Licht wie das von einem Leuchtturm, das dir immer mal wieder Lichtzeichen gibt in besonders stürmischen und chaotischen Lebensphasen. 
Und gleichzeitig eine heilsame Medizin, bei der du selbst entscheidest, in welcher Dosis du sie einnimmst. Ich bin selbst von solchen Lichtern begleitet worden und werde es immer noch.

Dafür bin ich dankbar. Denn sie haben mich sicher durch herausfordernde Phasen in meinem Leben geführt und tun es auch heute noch.

Mein Name ist Sabine Proft. Ich bin spirituelle Coachin/Mentorin, Schamanin, Therapeutin und Autorin. 
Durch eigene tiefe Erfahrungen und Ausbildungen der letzten 25 Jahren weiß ich um die wirkmächtige Kraft der Spiritualität. So führe ich dich sicher, klar,  liebevoll und achtsam 
durch solch herausfordernde Phasen in deinem Leben.
Lass uns gemeinsam dein Licht zum Leuchten bringen. So, dass es ganz erstrahlt. Für dich selbst und die Welt. 
Denn die neue Welt braucht dich! Jetzt!